Wetter | Warendorf
15,1 °C

Leve architects

international equestrain design
Leve,Architects,Warendorf,
Leve,Architects,Warendorf,
Leve,Architects,Warendorf,
Leve,Architects,Warendorf,

Über Leve architects:

Umfangreiche Erfahrung und neue Ideen

DAFÜR STEHEN WIR!

Leve Architects beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit der Beratung, Planung, und Realisierung von Projekten im Freizeit-, Reit-, und Rennsport.

In dieser Zeit haben wir uns auf die unterschiedlichen Anforderungen des deutschen und internationalen Pferdesportes spezialisieren können.

Unsere Erfahrungen konnten wir bei der Beratung und Planung von Neubauten oder Umbauten vorhandener Pferdesportanlagen - angefangen von kleinen Reit- und Gestütsanlagen für den privaten und öffentlichen Bereich bis hin zur Planung großer, internationaler Reitsportanlagen - umsetzen und dabei stets neue Ideen entwickeln.

In Deutschland, als eine der großen Reit- und Rennsportnationen der Welt, hatten wir immer eine anspruchsvolle Klientel mit Projekten, bei denen wir unser Know-How stets einbringen konnten.

Jederzeit geben wir auf Wunsch weitere Informationen oder präsentieren unsere Arbeiten und Ideen vor Ort oder bei uns in Warendorf.

Unsere Premiumpartner

Service für Sie

Unsere zufriedenen Kunden

SIND AUF DER GANZEN WELT ZU FINDEN.

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag 
08:00 bis 17:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Leve architects
F.J. Leve GmbH
Dr.-Rau-Allee 97
48231 Warendorf
02581-633149

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: