Wetter | Warendorf
14 °C

Über Tattoostudio Tattoo Tata:

Ich heiße Eryk Migula.
Geboren 1976 in Polen und Vater von 2 Kindern.

Meine Leidenschaft für Tattoos habe ich bereits mit 13 entdeckt. Da habe ich das erste Tattoo Magazin in die Hände bekommen. Liebe auf den ersten Blick. Damals habe ich mir geschworen “Das wirst du eines Tages auch machen ” Gezeichnet habe ich schon immer gerne. Es sollten noch viele Jahre vergehen Bis es soweit war.

Das 1×1 des Handwerks lernte ich dann von einem Tättowierer aus meiner Heimatstadt.
Nun, meinen Schwur mir gegenüber habe ich erfüllt.
Februar 2015 machte das Studio “Tattoo Tata ” im schönen Warendorf auf.
Der Name erinnert an eine Feuerwehr Sirene, damals als nach einem Namen gesucht wurde das lieblingsspielzeug meines Sohnes. Aber auch gleichzeitig heißt es Tattoo Papa auf polnisch. So ist der Name geboren.

Am liebsten mache ich Black and Gray Tattoos.
Aber auch vieles andere.

Kommt mal rein und lasst uns quatschen. So kommen die besten Ideen zu Stande.

Ich freue mich auf Euch.

Facebook,Sozialmedia,Warendorf,Dein WAF,
Unsere Premiumpartner

Geschäftszeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag
ab 19:00 Uhr

Samstag
von 11:00 bis 20:00 Uhr

oder Termine nach Absprache

Unsere Kontaktdaten

Tattoostudio Tattoo Tata
Freckenhorster Straße 18
48231 Warendorf
0176-85703920

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Firma: Tattoostudio Tattoo Tata
Inhaber: Eryk Migula
Anschrift:
Freckenhorster Straße 18
48231 Warendorf
Telefon: 0176 85703920
E-Mail: info@tattoostudio-warendorf.de
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt des Kreises Warendorf

Teile diese Profilseite: