Haarschneiderei Düwel

Über Haarschneiderei Düwel:

Neuer Chic und Charme in der Königsstraße

Haarschneiderei Düwel mit neuem Standort und Konzept

Der Mittwoch, 25. Januar, wird für das Team der „Haarschneiderei Düwel“ der letzte Arbeitstag am Standort Markt 14 sein, denn ab dem 31. Januar wird  der Betrieb in den neuen Räumen in der Königstraße 10 fortgesetzt werden. Kennzeichnend werden nicht mehr allein die Leistungen rund um perfektes Haardesign und -pflege sein. Vielmehr wird das Geschäftskonzept um abendliche Kundenevents rund um die Themen Beauty und Wellness erweitert, so die Inhaberin Gabriele Düwel. Zusätzlich werden neue Produktlinien der Marke AVEDA in das Programm aufgenommen, die für exzellente Ergebnisse auf der Basis modernster Pflanzentechnologien bei ökologischer Orientierung stehen. Ansonsten bleibt es bei den gewohnten Öffnungszeiten, Terminvereinba-rungen sind ebenso weiterhin nicht nötig. Die Immobilie am Markt wird durch einen neuen Eigentümer anderweitig genutzt werden, dem die langjährige Inhaberin viel Erfolg für sein neues Geschäft wünscht.  Das Salon-Team freut sich sehr auf sein erweitertes Leistungs-spektrum, mit dem es neben dem gewohnten Service für seine Stammkundschaft auch viele neue Gäste überzeugen möchte.

Unser Vorteil für Sie

Der Dein WAF Vorteil für unsere Kunden

Auf alle farblichen Dienstleistungen Farben, Strähnen, Colouration
gibt es Mittwochs und Donnerstags  10 % Rabatt

Service für Sie

Bei uns brauchen Sie keinen Termin!

Geschäftszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8:00-18:00 Uhr Mittwoch: 9:00-20:00 Uhr Samstag: 8:00-14:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Haarschneiderei Düwel
Königstraße 10
48231 Warendorf

Panorama-Bild

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: