Auto-Service Baumheuer

Auto-Service Baumheuer

Ihr KFZ-Spezialist in Warendorf
Auto-Service Baumheuer

Über Auto-Service Baumheuer:

Die Gründung unserer Firma fand im Jahr 2000 statt. Wir sind ein kleines Team, das versucht auf die individuellen Wünsche jedes Kunden einzugehen. Der Inhaber Hardy Baumheuer ist seit 1992 KFZ-Meister. Wichtig ist ihm, dass die Werkstatt immer auf dem zeitgemäßen Stand der Technik ist. Aktuelle Geräte für z.B. die Motordiagnose, sowie umfangreiches Spezialwerkzeug sind Bestandteile der Ausstattung. Kleine oder große Reparaturen, Inspektion inkl. Mobilitätsgarantie, HU/AU in Zusammenarbeit mit autorisierten Prüforganisationen gehören zu unserem umfangreichen Leistungspektrum.

MOTORREPARATUR
Die gefürchtete Motorkontrollleuchte ging an? Kein Problem! Mit unserer Prüfausstattung und jahrerlanger Erfahrung bringen wir ihr Fahrzeug wieder auf die Straße.

INSPEKTION
Bei uns können Sie ihr Fahrzeug einmal richtig durchleuchten lassen. Scheckhefteintragungen sind dabei selbstverständlich.

BREMSEN SERVICE
Schnell Fahren macht zwar Spaß, jedoch sollte man auch wieder zum stehen kommen. Wir kümmern uns um Austausch oder Instandsetzung verschlissener Bremsanlagen.

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
08:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Auto-Service Baumheuer
Beelener Straße 7
48231 Warendorf
02581-62323

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: