3. Januar 2024 / Allgemein

Warendorfer Hallenbad am 08. und 09.01.2024 geschlossen

Stadtwerke Warendorf informieren

Hallenbad,Freibad,Saisonwechsel,Stadtwerke Warendorf,Warendorf,

Warendorfer Hallenbad am 08. und 09.01.2024 geschlossen 

Das Warendorfer Hallenbad steht seinen Nutzern und Badegästen in der kommenden Woche am Montag, 08.01. und Dienstag, 09.01.2024 nicht zur Verfügung. 

Hintergrund ist die Behebung eines Rohrbruches zudem die Lüftungsanlage außer Betrieb genommen werden muss.

Im Bereich der Herrenduschen musste das Bäderteam Ende letzten Jahres einen Rohrbruch in den Abwasserleitungen feststellen. Leider befindet sich die Leckage an einer Position hinter Lüftungskanälen. Es ist daher erforderlich die Lüftungsanlage, die u.a. die Erwärmung der Raumluft und des Beckenwassers übernimmt, außer Betrieb zu nehmen. 

„Ohne eine funktionierende Lüftungsanlage wiederrum“, so Tristan Lerchner, Leiter der Warendorfer Bäder, „ist ein Betrieb des Hallenbades nicht möglich“, Mit einer Warendorfer Fachfirma wurden daher die beiden Tage abgestimmt, an denen die Reparatur durchgeführt werden kann. Restarbeiten können danach im laufenden Betrieb erfolgen. 

Die Stadtwerke Warendorf bitten alle Nutzer um Verständnis. 

Ab Mittwoch, 10.01.2024 wird das Bad wieder wie gewohnt geöffnet sein. 

Weitere Informationen rund um die Warendorfer Bäder sind unter www.stadtwerke-warendorf.de/baeder jederzeit zu finden.

Meistgelesene Artikel

Taira Löbke setzt dem Jubiläum der Damengarde die Krone auf
Allgemein

Erst die Feuerwehr, dann der Regen und am Ende eine Königin

weiterlesen...
Einbahnstraße auf der B64: Das müssen Autofahrer jetzt wissen
Allgemein

Fernwärme-Arbeiten in Warendorf sorgen ab 13. August für weiträumige Umleitung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Forscher: Wasserdefizit in Deutschland verschlimmert sich
Aus aller Welt

In Deutschland nehmen die Wasserreserven immer weiter ab. Nun machen Forscher deutlich, dass nicht fehlender Regen, sondern die steigenden Temperaturen dafür maßgeblich sind.

weiterlesen...
Mehr als 1.000 Fälle von West-Nil-Virus in Europa
Aus aller Welt

In Europa steigen die Infektionen mit dem West-Nil-Virus: Inzwischen sind 15 Länder betroffen – auch Deutschland gehört dazu.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

EmsWärme-Ausbau geht weiter – nächster Bauabschnitt auf der Brünebrede startet
Allgemein

Arbeiten zwischen Brünebrede 46 und 56 – Einbahnstraßenregelung wird während der Bauphase aufgehoben

weiterlesen...
Mit Schultüte und Tornister ins große Abenteuer Schule
Allgemein

49 Erstklässler starten an der Bodelschwinghschule in einen neuen Lebensabschnitt

weiterlesen...