11. September 2025 / Allgemein

Wenn Mode tanzt – Fashion Night im Modehaus Ebbers

Große Herbst-Modenschau bei Ebbers am 16. September

Ebbers,Modeerlebnis,Warendorf,Fashion Night,Claudia Nagel,Andre Pöppelmann,
Veröffentlicht am 11. September 2025 um 06:55 Uhr

Große Herbst-Modenschau bei Ebbers am 16. September

Wenn Mode tanzt – Fashion Night im Modehaus Ebbers

Am Dienstag, den 16. September 2025, um 19:00 Uhr verwandelt sich das Modehaus Ebbers in der Münsterstraße 3 in Warendorf erneut in eine glanzvolle Bühne der Mode. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr dürfen sich die Gäste auch diesmal auf eine einzigartige Mischung aus Fashion, Tanz und Performance freuen.

Ein internationales Team aus Models und Tänzern präsentiert die aktuelle Herbst-/Winterkollektion sowie exklusive Dessous in einer künstlerisch inszenierten Show. Auf dem rund 30 Meter langen Catwalk verschmelzen Mode und Bewegung zu einem sinnlichen Erlebnis, das die Schönheit der Stoffe und Schnitte auf besondere Weise hervorhebt.

Charmant moderiert wird der Abend wieder von Claudia Nagel, die das Publikum durch das Programm führt. Neben der Show erwartet die Besucherinnen und Besucher ein stimmungsvoller Abend mit inspirierenden Eindrücken, einer großen Auswahl an aktueller Mode – und natürlich besonderen Einkaufsvorteilen. Wer im Anschluss an die Show fündig wird, darf sich über einen 10-Euro-Gutschein freuen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Ein Catering-Team verwöhnt die Gäste mit kleinen Köstlichkeiten und sorgen für den kulinarischen Höhepunkt des Abends.

Die Fashion Night bei Ebbers ist mehr als eine Modenschau – sie ist ein Fest für alle Sinne. Seien Sie dabei, wenn Mode, Kunst und Performance zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen.

Meistgelesene Artikel

50 Jahre „Antje & ich“ – eine Beelener Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum
Allgemein

Eine Familie, ein starkes Team und ganz viel Gastfreundschaft: ‚Antje & ich‘ sagt nach 50 Jahren Danke

weiterlesen...
Um 17:17 Uhr fällt der Adler: Alexander Suermann-Plümpe ist neuer Kreisschützenkönig
Allgemein

Spannendes Königsschießen in Oelde – Neuer Kreisschützenkönig holt mit dem 201. Schuss den Adler von der Stange

weiterlesen...
100 Jahre und kein bisschen leise: Freckenhorst feiert seinen Orchesterverein
Allgemein

Von der „Freckenhorster Olympiade“ über den großen Jubiläumsumzug bis zur Party: Zwei Tage lang feierte der Orchesterverein gemeinsam mit Freunden

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mörderin überlebt Hinrichtung: Details zu Gesundheitszustand
Aus aller Welt

Mörderin Christa Pike ist laut ihren Anwälten wieder bei Bewusstsein, kann jedoch nur in begrenztem Umfang sprechen. Vor Gericht bereiten sie vor, eine weitere mögliche Hinrichtung anzufechten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ganz Freckenhorst wird zur Festmeile
Allgemein

39. Freckenhorster Herbst lockt mit 700 Trödelständen, Kirmes, Live-Musik und Autoscooter-Soccer

weiterlesen...
Neue Verstärkung für die Klinikleitung in Warendorf
Allgemein

Constantin Bahne ist neuer stellvertretender Krankenhausdirektor am AMEOS Klinikum „Joseph Zumloh“ – neue Krankenhausdirektorin folgt im Januar

weiterlesen...