18. Januar 2019 / Allgemein

Wer kennt diesen Mann?

Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin

Wer kennt diesen Mann?

Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin

Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht am letzten Freitag, 11.1.2019, gegen 17.40 Uhr, eine Jugendliche im Bereich Flintrup in Freckenhorst angegriffen zu haben. Das Mädchen befuhr die Straße Flintrup und der Tatverdächtige folgte ihr ebenfalls auf einem schwarzen Fahrrad. Durch ein Bremsmanöver der Jugendlichen kamen beide zu Fall. Anschließend zog der Unbekannte die Geschädigte in den Straßengraben, wo er sie unsittlich berührte. Die Jugendliche konnte sich befreien und der Tatverdächtige flüchtete zu Fuß.

Der Gesuchte ist zwischen 18 bis 21 Jahre alt, ca. 170 -180 cm groß, hat eine braune Hautfarbe, eine normale Figur und sprach gebrochen deutsch. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Strickmütze, eine dunkle Jacke und eine blaue oder schwarze Jeans.

Hinweise zu dem Gesuchten und dem Fahrrad nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Meistgelesene Artikel

Dein Adventskalender am 06. Dezember bei Dein WAF
Allgemein

Gewinne heute einen von zwei 50,- Euro Warendorf Gutscheinen

weiterlesen...
„Giebel & Galopp“: Neues Restaurant belebt Warendorfs Gute Stube
Allgemein

Kulinarischer Neustart nach 15 Jahren im Traditionshaus am Marktplatz

weiterlesen...
Stadtmeisterschaft bricht alle Rekorde und zieht 35 Kegelclubs auf die Bahn
Allgemein

Trotz Hells Bells und Disconebel müssen die „Luftpumpen“ ihren Titel abgeben

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schwerster Cholera-Ausbruch seit 25 Jahren im Kongo
Aus aller Welt

Mehr als 64.000 Infizierte und fast 1.900 Tote: In der Demokratischen Republik Kongo grassiert der schwerste Cholera-Ausbruch seit Jahrzehnten. Besonders betroffen sind Kinder.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Pokal-Aus in Trier erst in letzter Sekunde besiegelt
Allgemein

BBC Münsterland zeigt großen Kampfgeist

weiterlesen...