Zufahrt zum Ärztehaus gesperrt
Bauarbeiten am Freckenhorster Tor
Einschränkungen für Fuß- und Radverkehr auf der Wallpromenade
Warendorf – Die Bauarbeiten in der Altstadt auf der Freckenhorster Straße im Bereich Freckenhorster Tor schreiten weiter voran. Ab sofort werden die Arbeiten auch die Zufahrt zum Ärztehaus (Freckenhorster Straße 37) sowie den Fuß- und Radweg in Richtung Osten auf der Wallpromenade betreffen. Für knapp drei Wochen werden die beiden Bereiche gesperrt sein.
Das Ärztehaus wird in dieser Zeit über einen Gehweg am Gebäude oder über den Ostwall erreichbar sein. Der motorisierte Verkehr kann weiterhin nicht über das Freckenhorster Tor in die Altstadt hineinfahren und sie auch nicht über das Freckenhorster Tor verlassen. Fußgänger können die Baustelle auf der westlichen Seite der Freckenhorster Straße in Richtung Innenstadt passieren. Radfahrende müssen vom Fahrrad absteigen, um den Baustellenbereich zu durchqueren.
Die Zugänglichkeit der betroffenen Geschäfts- und Wohngebäude ist zu jeder Zeit gewährleistet. Nur vereinzelt kann es zu Einschränkungen kommen. Wir bitten alle Anwohner und Besucher um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Für Rückfragen steht Ihnen das Bauamt der Stadt Warendorf gerne zur Verfügung.













