18. April 2018 / Allgemein

Fahndung nach Tatverdächtigen

mit Bild aus Überwachungskamera

POL-WAF: Sassenberg. Fahndung nach Tatverdächtigen mit Bild aus Überwachungskamera Ergänzung der Pressemitteilung vom 15.04.2018, 01:00 Uhr

Warendorf (ots) - Mit einem Bild aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nun nach dem Tatverdächtigen des Raubes vom 14.04.2018, um 22.00 Uhr, auf einen Verbrauchermarkt auf dem Lappenbrink in Sassenberg.

Der Unbekannte zeigte eine Schusswaffe vor und forderte von dem Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld. Der Mitarbeiter öffnete die Kasse und gab Bargeld heraus. Der Täter griff ebenfalls in die Kasse und entnahm Bargeld.

Der Tatverdächtige war im Alter von 25 bis 35 Jahren und etwa 180 bis 185 Zentimeter groß. Er hatte eine dunkle Stimme und ein ungepflegtes Gesicht. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke der Marke adidas. Auf dem weißen Bruststreifen ist der "adidas" Schriftzug und das Logo aufgebracht. An den Oberarmen befindet sich ebenfalls ein weißer Streifen. Drei weiße Streifen befinden sich im Schulterbereich.

Wer kennt die auf den Bildern gezeigte Person? Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Allgemein

Gemeinschaftliches Zusammenkommen in gemütlicher Runde

weiterlesen...
Allgemein

Neue Behandlungsmethode für Vorhofflimmern im Warendorfer Josephs-Hospital

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Auch der bisher größte Einsatz brachte keine neue Spur. Nun geht die Suche weiter.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Gleich mehrere Dutzend Tornados sorgen in Teilen der USA für Verwüstung. In Oklahoma sterben mehrere Menschen. Dort und in anderen Bundesstaaten sind viele Häuser nach den Stürmen unbewohnbar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Die wahrscheinlich größte Hüpfburgen-Dichte gibt`s in Warendorf

weiterlesen...