6. April 2018 / Allgemein

POL-WAF: Warendorf-Hoetmar, L 547 / K 20 Verkehrsunfall mit Personenschaden - fünf Verletzte-

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Warendorf (ots) - Am 05.04.2018 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 74-jähriger Warendorfer die K 20 aus Richtung Hoetmar in Richtung Westkirchen. Zur selben Zeit befuhr eine 40-jährige Warendorferin mit ihrem, mit insgesamt vier Personen besetzten Pkw, die L 547 von Ahlen kommend in Richtung Warendorf. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei alle vier Insassen im Pkw der 40-jährigen, Verletzungen leichterer Art erlitten. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der Pkw der 40-jährigen gegen den Klein-Lkw eines 52-jährigen aus Ahlen und den Pkw einer 41-jährigen aus Drensteinfurt, die sich beide hintereinander, aus Richtung Westkirchen kommend, wartend an der L 547 befanden. Die 41-jährige erlitt hierbei ebenfalls Verletzungen leichterer Art. Der Pkw des 74-jährigen stieß durch den Aufprall noch gegen den Pkw einer 42-jährigen Münsteranerin, die sich hinter den zuletzt genannten Fahrzeugen befand. Sie und der 74-jährige blieben unverletzt. Die Verletzten wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war der Kreuzungsbereich für ca. 1 ¾ Stunden gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab. Durch den Unfall entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Allgemein

Gemeinschaftliches Zusammenkommen in gemütlicher Runde

weiterlesen...
Allgemein

Neue Behandlungsmethode für Vorhofflimmern im Warendorfer Josephs-Hospital

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Auch der bisher größte Einsatz brachte keine neue Spur. Nun geht die Suche weiter.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Gleich mehrere Dutzend Tornados sorgen in Teilen der USA für Verwüstung. In Oklahoma sterben mehrere Menschen. Dort und in anderen Bundesstaaten sind viele Häuser nach den Stürmen unbewohnbar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Die wahrscheinlich größte Hüpfburgen-Dichte gibt`s in Warendorf

weiterlesen...