24. Februar 2017 / Karneval

Warendorfer Möhnen feiern mit „Burger-Meister“ im HOT

Altweiber-Party im HOT

Warendorfer Möhnen feiern mit „Burger-Meister“ im HOT

Der angekündigte Sturm und Regen verlegte das Altweiber-Bühnenprogramm ins HOT. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Ein besonders aktuelles Kostüm hatte Bürgermeister Axel Linke. Er verkleidete sich als Burger-Meister und das fand sogar Anklang in der Möhnenrede von Brigitte Bröggelhoff. Sie verkündete den Narren: „Ein Streetfood-Festival ist nicht verkehrt, drum hat es uns Axel Linke nicht verwehrt.“ Im Anschluss führte Ralf Sawukaytis durch das Programm und kündigte als erstes die 3 bis 6 jährigen Bambinos der WaKaGe mit ihren tollen Federkostümen an. Für super Stimmung bei den Narren sorgte Hofsänger Frank Hülsbusch zusammen mit den Möhnen. Beim singen und schunkeln bekannter Karnevalssongs wurde die Zeit auf das Eintreffen von Prinz Tönnie I. verkürzt. Mit Livemusik und seinem Gefolge marschierte Prinz Tönnie der I. in die ungewohnte Feierlocation HOT ein. Dort traf er nicht nur gut gelaunte Narren, sondern auch auf Prinzessin Daggi und Prinz Gregor aus Freckenhorst und Prinz Daniel I. aus Hoetmar. Gemeinsam wurde dann noch bis in den späten Abend in den Warendorfer Kneipen gefeiert.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Allgemein

Gemeinschaftliches Zusammenkommen in gemütlicher Runde

weiterlesen...
Allgemein

Neue Behandlungsmethode für Vorhofflimmern im Warendorfer Josephs-Hospital

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Auch der bisher größte Einsatz brachte keine neue Spur. Nun geht die Suche weiter.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Gleich mehrere Dutzend Tornados sorgen in Teilen der USA für Verwüstung. In Oklahoma sterben mehrere Menschen. Dort und in anderen Bundesstaaten sind viele Häuser nach den Stürmen unbewohnbar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Karneval

Ziehung im Hotel im Engel

weiterlesen...
Karneval

Abschlussabend der WaKaGe

weiterlesen...