4. Mai 2018 / Allgemein

Heimspiel für Björn Güldenarm

Neuer technischer Leiter bei den Stadtwerken

Heimspiel für Björn Güldenarm

Heimspiel für Björn Güldenarm

Als Nachfolger von Urs Reitis und damit neuer technischer Leiter zum 01. Juli 2018 bei den Stadtwerken Warendorf wurde heute Björn Güldenarm vorgestellt. Der 34 jährige Familienvater hat es dem Aufsichtsrat und der Gesellschafterversammlung sehr einfach gemacht sich für den gebürtigen Warendorfer (Einener) zu entscheiden. „Er war seinen 36 Mitbewerbern um die ausgeschriebene Stelle des Technischen Leiters, vom Ausbildungs- und Wissenstand qualitativ so extrem überlegen, dass uns die Entscheidung leicht viel und wir uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Herrn Güldenarm freuen,“ sagt Urs Reitis (Geschäftsführer Warendorfer Stadtwerke).
Die Vielseitigkeit und die umfangreiche Berufserfahrung, unter anderem bei den Versmolder Stadtwerken und bei einem Ingenieurbüro als Projektleiter, werden für das Team eine echte Verstärkung sein.
Auch Bürgermeister Axel Linke freut sich, dass diese Position mit einem gut vernetzten und sehr engagiertem Warendorfer besetzt werden konnte. Björn Güldenarm und sein 20 köpfiges Team werden sich um den Bereich der Versorgung von Gas, Wasser und Strom kümmern, aber auch der kaufmännische Bereich und das Netzkunden Management gehören zu seinen Aufgaben. Den Markt der alternativen Energien (Photovoltaikanlagen) wird sich in Zukunft stark ausbauen und verändern und Björn Güldenarm glaubt, dass auch die Stadtwerke Warendorf an diesem neuen Markt partizipieren können.

Meistgelesene Artikel

Neues Parksystem am Josephs-Hospital
Allgemein

Moderne Videotechnik ermöglicht schrankenfreies und papierloses Parken

weiterlesen...
Chillen und Relaxen am Warendorfer Emssee
Allgemein

Einladende Aufenthaltsfläche lädt zum Verweilen ein

weiterlesen...
Bunt zog die Parade „queer“ durch die Stadt
Allgemein

CSD Revival fast so gut wie letztes Jahr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Detektivarbeit am Darm-Mikrobiom: Was Stuhlproben verraten
Aus aller Welt

Stuhlproben können viele Hinweise enthalten, wie gesund die Menschen sind. In Laboren suchen Fachleute nach Viren, Bakterien und Parasiten.

weiterlesen...
Rettungsschwimmer an den Küsten starten in die Wachsaison
Aus aller Welt

Bei sommerlichen Lufttemperaturen tummeln sich viele Menschen an den Stränden von Nord- und Ostsee. Wer sich im Wasser abkühlen möchte, kann dies nun vielerorts schon an bewachten Stränden tun.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Tradition, Gemeinschaft und ein Kaiser
Allgemein

175 Jahre Schützengesellschaft Eintracht Warendorf

weiterlesen...
Kaiser Michael Mokosch regiert die Eintracht-Schützen
Allgemein

Schützengesellschaft Eintracht Warendorf hat einen Kaiser

weiterlesen...