Wetter | Warendorf
6,7 °C
  • Anzeige
Institutionen und Vereine

Round Table Warendorf

Round Table Warendorf - 1. Bild Profilseite

Über Round Table Warendorf

HERZLICH WILLKOMMEN
Round Table ist nun auch mit einem jungen Tisch im Herzen des Münsterlands vertreten. Aus einer Initiative des Round Table 48 Münster wurde der neue Warendorfer Tisch von Christian Leupold Mitte 2014 ins Leben gerufen.
Der Gründungsakt wurde am 31.Oktober 2015 mit Gästen von Round Table und dem Partnerclub Ladies' Circle aus ganz Deutschland gefeiert.
Die Charter und somit der letzte Meilenstein auf dem Weg zur offiziellen Aufnahme bei Round Table Deutschland fand am 07. Mai 2016 mit 80 Gästen in Hotel im Engel statt. Neben Bürgermeister Axel Linke gratulierten Vertreter von über 20 Service Clubs. 

Die Tabler vom RT 230 Warendorf engagieren sich wieder ehrenamtlich für die gute Sache!
Familien, die über ein geringes oder gar kein Einkommen verfügen, fällt es oft schwer, ihren Kindern eine Freude zu bereiten. Gerade zu Weihnachten und an Geburtstagen führt das immer wieder zu unerfüllten Wünschen und enttäuschten Kindergesichtern. Hier setzt der Service Club - Round Table, gemeinsam mit der Dekra-Akademie, mit dem Projekt „Toys Company“ an. Die rund 3500 Mitglieder von Round Table in Deutschland sind an über 220 örtlichen Clubs, sogenannten „Tischen“, organisiert. Weltweit hat Round Table mehr als 40.000 Mitglieder in über 70 Ländern.

Die Tischabende finden jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat statt, den Treffpunkt bitte im Vorfeld erfragen.

Round Table Warendorf - Bild 1. Link
Round Table Warendorf - Bild 2. Link

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0172-5758583

Vertreten seit

2016

Branche

Service Club

Serviceleistungen bei Round Table Warendorf

Unser Service für Sie

Wir helfen Menschen

Unsere Kontaktdaten

Round Table Warendorf
Freckenhorster Str. 7
48231 Warendorf
0172-5758583

Öffnungszeiten

24/7

Anfahrt zu Round Table Warendorf

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Round Table Warendorf