Wetter | Warendorf
6,7 °C
  • Anzeige
Gesundheit

Geschmackssache Ernährungsberatung

Gesunde und vollwertige Ernährung

Geschmackssache, Geschmackssache Ernährung,Warendorf,Magdalena Fuchs,Ernährung,Gesundheit,Essen,Gesund,
Geschmackssache, Geschmackssache Ernährung,Warendorf,Magdalena Fuchs,Ernährung,Gesundheit,Essen,Gesund,
Geschmackssache, Geschmackssache Ernährung,Warendorf,Magdalena Fuchs,Ernährung,Gesundheit,Essen,Gesund,
Geschmackssache, Geschmackssache Ernährung,Warendorf,Magdalena Fuchs,Ernährung,Gesundheit,Essen,Gesund,

Über Geschmackssache Ernährungsberatung

Hallo
Schön, dass du auf mein Profil geklickt hast.

Ich bin Ernährungsberaterin für vegetarische und vegane Kostformen und würde dich gern auf deinem Weg zu einer vollwertigen Ernährung begleiten.

Vor einigen Jahren fing ich an meine Ernährung umzustellen, da ich mich dazu entschieden habe vegan zu leben, also setzte ich mich intensiv mit dem Thema Essen auseinander. Dabei ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie viele Ernährungsmythen tatsächlich umherschwirren und diese Mythen einen bewussten Lebensstil natürlich unnötig kompliziert machen.

Um Licht ins Dunkel zu bringen war ich auf der Suche nach fundiertem und qualifiziertem Wissen. Also meldete ich mich zu einem Fernstudium der ILS an und machte die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für vegetarische und vegane Kostformen.
Dieses Wissen, welches ich in dem Fernstudium gelernt habe, möchte ich nicht nur für mich behalten, sondern an Menschen weiter geben, die sich auch mit ihrer Ernährung auseinander setzen möchten.

Dabei ist es mir wichtig, dass vollwertige Ernährung so einfach und praktikabel wie möglich bleibt. Da ich selber voll berufstätig bin, lege ich viel Wert auf schnell zubereitete Mahlzeiten, die trotzdem gesund und abwechslungsreich sind.

Wenn auch Du dich gesund ernähren möchtest, freue ich mich auf Deinen Anruf.

Hier bekomst Du tolle Rezepte und leckere Tipps

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
+49 1590 6732374

Vertreten seit

2021

Branche

Ernährungsberatung

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Geschmackssache Ernährungsberatung

Unser Service für Sie

Ich begleite Dich auf deinem Weg zu einer vollwertigen Ernährung.

Unsere Kontaktdaten

Geschmackssache Ernährung
Walgernheide 29
48231 Warendorf
+49 1590 6732374

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung

Termine nach Vereinbarung

Weitere Leistungen von Geschmackssache Ernährungsberatung

Unser Leistungsangebot für Sie

ONLINE BERATUNG / EINZELSITZUNG
Du kannst deine Beratung auch per Videochat erhalten, dazu werde ich dir nach der erfolgreichen Buchung einen Link zuschicken.

Zum geplanten Termin musst du dann nur noch auf diesen Link klicken.
 

TELEFONISCHE BERATUNG / EINZELSITZUNG
Du kannst dich auch für eine telefonische Beratung entscheiden. 

Hierfür werde ich dich zum vereinbarten Termin anrufen

ERNÄHRUNGSPLAN
persönlich zugeschnittener Plan für einen Tag
 
Falls du auf eine individuelle Beratung verzichten möchtest, kannst du dir hier einen Musterspeiseplan bestellen, den ich dir dann per E-Mail zuschicke.

Dazu musst du dann nur ein Formular beim Bestellprozess ausfüllen, damit ich trotzdem auf deine persönlichen Wünsche und Ziele eingehen kann.

Anfahrt zu Geschmackssache Ernährungsberatung

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Geschmackssache Ernährung