12. April 2018 / Sport

WARENDORFER FOHLEN "ON TOUR"

Karten für Spiele Wolfsburg,Freiburg,Schalke,

WARENDORFER FOHLEN

Für die Bustour vom Gladbach Fan-Club Warendorfer Fohlen gegen den VfL Wolfsburg am Freitag, 20.04.2018 sind noch Steh- und Sitzplatzkarten in der Nordkurve, Sitzplatzkarten in der Südkurve und im Familienblock mit Busplätzen frei. Abfahrt ist um 15.40 Uhr Füchtorf Tie, 16.00 Uhr Wilhelmsplatz Warendorf anschließend Telgte und Münster.
Ebenfalls zum letzten Heimspiele gegen Freiburg, 05.05.2018 sind noch Karten und Busplätze frei.
 
Zum Auswärtsspiel gegen Schalke am 28.04.2018 setzen wir einen Bus ein. Die Tour ist fast ausgebucht aber die Reserveliste ist noch frei. Abfahrt ist um 11.40 Uhr Füchtorf Tie, 12.00 Uhr Wilhelmsplatz Warendorf anschließend Telgte und Münster. Für dieses Spiel haben wir Steh- (19€) und Sitzplatzkarten (30€) im Gästeblock.

Wer also noch Lust hat die Warendorfer Fohlen zu begleiten und Borussia Mönchengladbach zu untertützen, bekommt Informationen bei Christian Erpenbeck, Tel. 0173 -524 18 35 oder E-Mail: info@warendorfer-fohlen.de. 

Meistgelesene Artikel

Schickes Wohnzimmer im Herzen der Altstadt
Allgemein

Café Teichert's ist eröffnet

weiterlesen...
Als Warendorf sich wieder machte
Allgemein

Warendorf in der Nachkriegszeit 1949 – 1951

weiterlesen...
Warendorf sollte Brinkhausbrache nutzen, um Touristen anzuziehen
Allgemein

Gute Ideen und interessante Köpfe beim Warendorf-Talk IV

weiterlesen...

Neueste Artikel

Malawi: Mehr Tote nach Tropensturm «Freddy» befürchtet
Aus aller Welt

Zweimal ist Malawi im Südosten Afrikas vom Tropensturm «Feddy» heimgesucht worden. Die Zahl der Opfer könnte noch deutlich steigen.

weiterlesen...
Landwirt angeschossen - Rätselraten über Hintergründe
Aus aller Welt

Ein Landwirt und FDP-Kreisrat wird in seiner Wohnung durch das Fenster angeschossen und schwer verletzt. Die Gemeinde Hattenhofen steht unter Schock und rätselt weiter über die Hintergründe der Tat.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Anwohner-Hinweise
Sport

31. Sassenberger Triathlon

weiterlesen...
Warendorfer Kids nutzen Heimvorteil beim AC Warendorf
Sport

Erfolgreiches Heimturnier für den AC Warendorf

weiterlesen...