Volksbank Beelen

Warendorf - Ahlen - Ennigerloh - Sassenberg - Oelde - Neubeckum - Beelen
Volksbank Systemwechsel
Volksbank Gute Bank gutes Gefühl

Über Volksbank Beelen:

Systemwechsel - für mehr Zukunft!

Unsere Systemumstellung beginnt am 12. April 2019 um 12:00 Uhr und soll spätestens am 14. April 2019 abgeschlossen sein. Ein modernes IT-System ist für unsere Bank und die genossenschaftliche Finanzgruppe von besonderer Bedeutung. Der Grundstein wurde durch die Fusion unserer bisherigen Rechenzentren GAD und FIDUCIA zur neuen FIDUCIA GAD IT AG gelegt.

Zukünftig werden alle Volksbanken in Deutschland ein einheitliches IT-System nutzen. Hierzu werden die Volksbanken, die bisher der GAD angeschlossen waren, auf das IT-System der FIDUCIA migriert. Bei uns beginnt diese Umstellung am 12. April 2019 und soll am 14. April 2019 abgeschlossen sein. Nur so ist es möglich, Ihnen langfristig wertvolle sowie zeitsparende Bankdienstleistungen anzubieten und unseren Service stetig und zukunfts sicher für Sie auszubauen.

Ein neues System bedeutet auch Veränderung. So wird zum Beispiel unser Online-Banking eine andere Optik bekommen und es wird neue Funktionen geben oder altbekannte Funktionen befinden sich an anderer Stelle. Auch unsere Geldautomaten, SB-Terminals sowie Kontoauszugsdrucker erhalten eine neue Bedienoberfläche. Wir bitten um Verständnis, dass eine solche Umstellung leider nicht ganz ohne Einschränkungen möglich ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gute-bank-gutes-gefühl.de


Telefon: 02581 57-0
E-Mail: kontakt@gute-bank-gutes-gefühl.de
Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an – jederzeit!

www.volksbank-eg.de
Schauen Sie auf unsere Webseite

www.facebook.com/VolksbankWarendorf
Schauen Sie auf unsere Facebook-Seite

Facebook Button
Unsere Premiumpartner

Unser Leitbild zeigt die Grundsätze und Werte auf, an denen wir uns orientieren.
Für unser tägliches Handeln ist dieses Leitbild die Grundlage. Für unsere geschäftspolitischen Entscheidungen ist es der verbindliche Rahmen.

regional verbunden
Wir sind die treibende Kraft für die Entwicklung und Innovation unserer Region. Uns treibt die genossenschaftliche Idee an, die wir innovativ und modern umsetzen.
mitglieder- und kundenorientiert
Wir werden von zahlreichen und unterschiedlichen Menschen getragen. Diese Individualität spiegelt sich in unseren Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern wider. Unsere Mitglieder und Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

engagiert und leistungsfähig
Wir fördern die fachliche und persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Mit unserem Qualitätsanspruch und unserer Leistungsfähigkeit als Mitglied der starken genossenschaftlichen Finanzgruppe begleiten wir unserer Mitglieder und Kunden.

partnerschaftlich und verlässlich
Eine dauerhafte Partnerschaft mit unseren Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern ist uns wichtig. Diese ist von Vertrauen, Zuverlässigkeit und Wertschätzung geprägt. Ein offenes und ehrliches Miteinander ist Garant für die gemeinsame Identifikation und gegenseitige Loyalität.

gemeinschaftlich stark
Wir sind ein motiviertes Team. Durch moderne Führung und Personalentwicklung fördern und fordern wir eine hohe Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Gegenseitige Unterstützung, Vertrauen und Kooperation sind das Fundament unserer Arbeit. Hieraus ergibt sich die Verantwortung des Einzelnen für den Erfolg der Bank.

wirtschaftlich stark
Wir sind eine wirtschaftlich starke genossenschaftliche Regionalbank. Der Erhalt dieser wirtschaftlichen Stärke ist Voraussetzung für den nachhaltigen Fortbestand der Bank. Gleichzeitig ist sie die Voraussetzung, um verlässlicher Partner sowie sicherer Arbeitgeber in unserer Region zu sein.

Service für Sie

Ehrlich, verständlich und glaubwürdig

Unsere Beratung zeichnet uns aus: Denn Genossenschaftliche Beratung orientiert sich an Werten wie Nähe, Vertrauen, Transparenz und Partnerschaftlichkeit. Diese Werte bilden das starke Fundament unserer Arbeit.

Geschäftszeiten

Unsere Öffnungszeiten für Sie vor Ort

Montag + Mittwoch + Freitag
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr

Dienstag + Donnerstag
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Volksbank Beelen
Neumühlenstraße 1
48361 Beelen
02586-93030

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: