Wetter | Warendorf
7,3 °C
  • Anzeige
Institutionen und Vereine

Warendorfer Fohlen

Der fünft größte „Borussia Mönchengladbach-Fanclubs“ in Deutschland

Warendorfer Fohlen - 1. Bild Profilseite

Über Warendorfer Fohlen

Wir, die „Warendorfer Fohlen“, sind begeisterte Fans des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Da es in unserer Heimatstadt Warendorf und dem Umland viele Leute gibt, die die Raute im Herzen tragen und bislang mehr oder weniger organisiert zu den Spielen unserer Borussia fuhren, haben wir uns entschlossen, am 08.12.2009 einen Fanclub zu gründen. Am Gründungsabend im „Alten Gasthaus Wiese“ zählten wir schon über 30 Interessenten und anschließende Mitglieder.

Ein Fanclub-Name war bei unserer Gründung schnell gefunden: Da Warendorf weit über seine Grenzen hinaus als Pferdestadt bekannt ist und es zu unserer Borussia passt, war es naheliegend, uns „Warendorfer Fohlen“ zu nennen.

Sinn und Zweck des Fanclubs ist es, Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen zu organisieren, sich über unsere Facebook-Seite auszutauschen sowie in geselliger Runde die Spiele der Borussia live und exklusiv am Bildschirm in unserem Stammlokal „Altes Gasthaus Wiese“ in Warendorf zu verfolgen. Ebenso sind unsere Familienfeste oder unser jährlich stattfindener „Warendorfer Fohlen-Talk“ mit aktiven und ehemaligen Profis der Borussia sehr beliebte Programmpunkte.

Inzwischen sind wir über 300 Borussen und dürfen uns zu den fünft größten „Borussia Mönchengladbach-Fanclubs“ in Deutschland zählen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee als „Familien-Fanclub“ solch einen großen Zuspruch erfährt.

Hier auf unserer Internetseite findet ihr viele Informationen über uns. Von den aktuellen Terminen bis hin zu den Pressestimmen mit den aufgenommenen Interviews sowie den vielen Fotos unserer vergangenen Termine.

Wer uns persönlich kennenlernen möchte, ist in unserem Stammlokal ein stets gern gesehener Gast. Natürlich sehr gerne mit der ganzen Familie!

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
Meldet Euch per E-Mail oder sprecht uns einfach an!

Warendorfer Fohlen - Bild 1. Link
Warendorfer Fohlen - Bild 2. Link

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
02581-8810

Vertreten seit

2009

Branche

Fanclub

Serviceleistungen bei Warendorfer Fohlen

Unser Service für Sie

Die Warendorfer Fohlen bieten zu allen Heimspielen der Borussia Busfahrten an. Ein perfekter Service für jeden einzelnen Fan und auch die ganze Familie. Kostengünstig (Tickets sind in allen Kategorien verfügbar), stadionnaher Parkplatz und mit einer kompletten Versorgung im Bus ab Warendorf.

Unsere Kontaktdaten

Warendorfer Fohlen
Ostbezirk 17a
48231 Warendorf
02581-8810

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr

Anfahrt zu Warendorfer Fohlen

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Warendorfer Fohlen