Wetter | Warendorf
0,9 °C
  • Anzeige
Dienstleistungen

enerix Ostmünsterland

We love Solar

Photovoltaikanlagen,Energie,Ostbevern,Warendorf,Enerix,Eneric Münsterland Ost,Enerix Warendorf,Wallbox,Solarenergie,Sonne,Stro,.Stromspeicher,
Photovoltaikanlagen,Wärmepumpen,Energie,Ostbevern,Warendorf,Enerix,Eneric Münsterland Ost,Enerix Warendorf,Wallbox,Solarenergie,Sonne,Stro,.Stromspeicher,

Über enerix Ostmünsterland

PV und Stromspeicher für eine dezentrale Energieversorgung

Photovoltaik Warendorf - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Hilmar Kahnt und ich bin Geschäftsinhaber von enerix-Warendorf. Mit unserem Fachbetrieb für Solaranlagen liefern wir unseren Kunden aus den sonnenreichen Regionen Warendorf, Ostbevern, Telgte, Sassenberg, Ennigerloh, Beckum, Oelde, Wadersloh, Versmold, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Rheda-Wiedenbrück, Greven, Emsdetten, Nordwalde, Saerbeck, Dissen und Bad Rothenfelde - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher oder Wallboxenfür das Elektroauto, alles inklusive schlüsselfertigem Komplett-Service.

Seit 2007 liefert enerix schlüsselfertige Solaranlagen: Qualitätsprodukte, kompetente Beratung, solide Planung sowie fachmännische Installation, Montage und Wartung, alles aus einer Hand.

We love Solar - Photovoltaik Warendorf

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
02532-9509705

Branche

Photovoltaik und Stromspeicher

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei enerix Ostmünsterland

Unser Service für Sie

enerix hilft Hausbesitzern, die Stromkosten abzuschaffen.
Hol dir das gute Gefühl eigenen Strom zu machen!

Unsere Kontaktdaten

enerix Warendorf
Hofkamp 1
48346 Ostbevern
02532-9509705

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 14:00

Montag bis Donnerstag 
08:00 - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 - 14:00 uhr

Jobs bei enerix Warendorf

Unsere Jobangebote für Sie

Dachmonteuer (m/w/d ) für Photovoltaikanlagen

Dachmonteuer (m/w/d ) für Photovoltaikanlagen

Unser Team braucht dringend Verstärkung

mehr erfahren
Weitere Leistungen von enerix Ostmünsterland

Unser Leistungsangebot für Sie

Mach mit einer Photovoltaikanlage deine eigene Energiewende!
Photovoltaikanlagen (PV) sind der Kern einer dezentralen Energieversorgung und du wirst überrascht sein, wie einfach und schnell es geht, Strom selbst und unabhängig herzustellen, ohne Umweltbelastungen und das wesentlich günstiger als vom Stromanbieter. Solarstrom kannst du sofort im Haus nutzen, im Stromspeicher zwischenspeichern, für deine Wärmepumpe und zum Laden deines Elektroautos verwenden.

Stromspeicher - Solarstrom Tag und Nacht nutzen
Stromspeicher machen die Photovoltaikanlage erst so richtig effektiv. Möchte man seinen günstigen Solarstrom viel mehr und zeitunabhängig nutzen, geht das nur mit einem Batteriespeicher. Der Grund dafür liegt darin, dass der Strombedarf und die solare Stromproduktion sehr verschieden sind. Mal ist der aktuelle Strombedarf hoch und die Produktion gering, ein anderes Mal ist die Solarproduktion sehr hoch und der Bedarf gering. Worauf es bei Wahl des richtigen Stromspeichers für deine Solaranlage ankommt, erfährst du hier.

Mit einer Solaranlage machst du dich autark von steigenden Stromkosten
 
Eine Solaranlage ist das beste Mittel gegen steigende Stromkosten, sie macht unabhängig von Energiekonzernen, von steigenden Stromkosten und schont zugleich die Umwelt. Kombiniert man die Solaranlage mit einem Stromspeicher können bis zu 80 Prozent des benötigten Strombedarfs selbst hergestellt werden und durch das große Einsparungspotenzial rechnet sich die Anschaffung schnell.

Wir zeigen dir wie du Solarstrom einfach selber herstellen kannst, worauf du bei der Planung deiner Solaranlage achten solltest und welche Förderungen es gibt.

Anfahrt zu enerix Ostmünsterland

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von enerix Warendorf

enerix Warendorf
HK-Energiesysteme GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Hilmar Kahnt
Hofkamp 1
48346 Ostbevern
02532-4759680
ostmuensterland@enerix.de
https://www.enerix.de/photovoltaik/warendorf