FAST 100 JAHRE MITTELSTAND – BIS HEUTE IN FAMILIENHAND
„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft“ (Wilhelm von Humboldt)“
„Gute Autos, gute Arbeit. Seit 1927.“ Getreu diesem Motto steht Ihre Zufriedenheit bei uns im Mittelpunkt und begründet unseren Erfolg. Knapp 250 Mitarbeiter, an sechs Standorten im Münsterland und der Grafschaft, stehen bereit, um Dich bestmöglich rund um die Themen Automobil und Mobilität zu beraten und zu betreuen.
Angefangen hat das Alles mit einem Mann namens Klemens Siemon und einer kleinen Fahrrad- und Motorrad-Reparaturwerkstatt. Und auch fast 100 Jahre später wird das Unternehmen von der Familie Siemon geführt, die fest in der Region verwurzelt ist.
AUTOHAUS UND KFZ-WERKSTATT IN WARENDORF
Das AUTOHAUS SIEMON in Warendorf wurde im Jahr 2006 komplett neu erbaut und ist eines der größten und modernsten Autohäuser im gesamten Münsterland. Der Verkaufsraum nach dem Volkswagen Piazza-Konzept beherbergt Neuwagen der Marken Volkswagen und HYUNDAI sowie zahlreiche Jahreswagen und Gebrauchtwagen verschiedener Marken.

















