Wetter | Warendorf
4,1 °C

Über Weinfachhandel Rebgarten:

Der Grundstein wurde 1989 im Haus des Schneidermeisters Theo Busse an der Oststraße gelegt. Sechs Jahre später zog Gaby Bücker mit ihrem Weinfachhandel in ein schmuckes Häuschen nach Milte, in diesem Jahr wird der „Rebgarten“ 30 Jahre alt. Das Fachgeschäft ist mittlerweile weit über die Grenzen Warendorfs und Milte hinaus bekannt. Von Hamburg bis München, selbst bis nach Belgien hat sich herumgesprochen, dass Gaby Bücker nicht nur geschmacklich den Nerv ihrer Kunden trifft, sondern auch fundierte Kenntnisse über Weine und edle Spirituosen besitzt. Die Weinliebhaberin pflegt intensiven Kontakt zu ihren Lieferanten, vornehmlich Winzer kleiner, aber feiner Weingüter, und unternimmt regelmäßig Bildungsreisen in die wichtigen Weinregionen Europas. Das geht so weit, dass sie schon mal bei der Weinlese, oder junge Rebstöcke anpflanzen hilft. „Wein ist meine Leidenschaft“, sagt sie. Entsprechend aufgestellt ist im „Rebgarten“ auch das Angebot, dass von ausgesuchten Weinen über interessante Sekte bis hin zu edlen Obstbränden reicht. Darüber hinaus bietet die Weinkennerin in ihrem Geschäft eine große Auswahl an Weinpräsenten und Accesoires an. 

Unsere Premiumpartner

Service für Sie

Bei uns finden Sie als Weinfreund, Weinkenner und Genießer hochwertige Weine aus den Spitzenanbaugebieten.

Geschäftszeiten

Dienstag bis Donnerstag  
14.30 - 18.30 Uhr   ·  
Freitag  
10.00 - 13.00 Uhr I 14.30 - 18.30 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

 

Unsere Kontaktdaten

Weinfachhandel Rebgarten
Hörste 38a
48231 Warendorf
02584-512

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: