31. Januar 2019 / Allgemein

POL-WAF: Kreis Warendorf. Zahlreiche witterungsbedingte Unfälle

Bitte fahrt vorsichtig

POL-WAF: Kreis Warendorf. Zahlreiche witterungsbedingte Unfälle

23 witterungsbedingte Verkehrsunfälle hat die Polizei kreisweit zwischen Mittwoch, 30.1.2019, 17.00 Uhr und Donnerstag, 31.1.2019, 9.00 Uhr aufgenommen. Davon acht mit dem einsetzenden Berufsverkehr ab 6.00 Uhr. In der Mehrzahl der Fälle blieb es bei Blechschäden. Bei vier Verkehrsunfällen verletzten sich Fahrzeuginsassen leicht. Die L 811 in Höhe Alverskirchen (Püning) wurde für etwa dreißig Minuten gesperrt, nachdem ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben rutschte. In Ostenfelde (Höhe Zum Hohen Kreuz) rutschte ebenfalls ein Fahrzeug in den Graben. Hierbei handelte es sich um einen Taxibus, in dem sich mehrere Schüler befanden. Der 50-jährige Fahrer sowie ein Schüler verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten die beiden Personen zur weiteren ärztlichen Behandlung und die übrigen vier Kinder zur Kontrolle in ein Krankenhaus.

Bei den Verkehrsunfällen entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 60.000 Euro.

Meistgelesene Artikel

Demonstrations-Premiere im Hesseldorf
Allgemein

Solidarität gegen missglückte Bauplanung der Stadt Warendorf

weiterlesen...
Dreiköpfige Familie bei Gewalttat im Westerwald getötet
Aus aller Welt

Die Polizei findet drei Menschen tot in einem Haus im Westerwald. Während der Täter weiter auf der Flucht ist, gibt die Polizei Einzelheiten über die Opfer bekannt.

weiterlesen...
Drei Tote im Westerwald - Was wir wissen und was nicht
Aus aller Welt

Die Polizei findet drei Menschen tot in einem Wohnanwesen in Weitefeld im Westerwald. Die Bevölkerung soll achtsam sein.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Vier Tote bei Absturz von Seilbahn in Italien
Aus aller Welt

In der Nähe von Neapel reißt das Kabel einer Seilbahn. Eine Kabine stürzt in die Tiefe. Mehr als ein Dutzend Menschen können gerettet werden.

weiterlesen...
Erneut Waffengewalt an US-Hochschule - mindestens zwei Tote
Aus aller Welt

Ein Schütze tötet an einer Universität in Florida zwei Menschen und verletzt mehrere weitere. Die Tat wirft erneut Fragen zum Waffenrecht auf – doch US-Präsident Trump bezieht klar Stellung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Projekte mit Praxisbezug
Allgemein

Erfolgreiche Kooperation Freckenhorster Werkstätten - Fachhochschule

weiterlesen...