21. März 2020 / Allgemein

Volksbank schützt Kunden und Mitarbeiter durch eingeschränkten Service

Maßnahmen gegen Ausbreitung des Corona-Virus

Volksbank,Sicherheitsmassnahmen,,Warendorf,Corona,
Veröffentlicht am 21. März 2020 um 07:00 Uhr

Volksbank schützt Kunden und Mitarbeiter durch eingeschränkten Service

Maßnahmen gegen Ausbreitung des Corona-Virus

Aufgrund der aktuell schnellen und flächendeckenden Ausbreitung des Coronavius werden ab Montag, 23. März 2020, alle Filialen der Volksbank eG bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. 

Die Kunden sind deshalb aufgefordert, verstärkt die SB-Geräte und den digitalen Service zu nutzen. Die Selbstbedienungszonen bleiben an allen Standorten verfügbar und werden regelmäßig desinfiziert. Die Bargeldversorgung an allen Geldautomaten der Bank ist gesichert.

Die Kundenberater stehen ihren Kunden telefonisch oder per Mail direkt zur Verfügung. Eine Beratung vor Ort ist nur in dringenden Fällen nach telefonischer Terminvereinbarung möglich. Darüber hinaus ist das Kundenservicecenter von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr unter 02581 57-0 oder unter kundenservicecenter@volksbank-eg.de erreichbar. Dazu Vorstand Norbert Eickholt: „Wir bitten unsere Mitglieder und Kunden, auch in ihrem eigenen gesundheitlichen Interesse, vom persönlichen Besuch der Geschäftsstellen abzusehen und stattdessen unser umfangreiches Online-Angebot zu nutzen.“

Mit der Entscheidung möchte die Bank ihren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Virus zu reduzieren. Über die Homepage und die Social-Media-Kanäle werden Kunden laufend über den aktuellen Stand informiert. 

Weitere Informationen gibt es hier.

Meistgelesene Artikel

50 Jahre „Antje & ich“ – eine Beelener Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum
Allgemein

Eine Familie, ein starkes Team und ganz viel Gastfreundschaft: ‚Antje & ich‘ sagt nach 50 Jahren Danke

weiterlesen...
Um 17:17 Uhr fällt der Adler: Alexander Suermann-Plümpe ist neuer Kreisschützenkönig
Allgemein

Spannendes Königsschießen in Oelde – Neuer Kreisschützenkönig holt mit dem 201. Schuss den Adler von der Stange

weiterlesen...

Neueste Artikel

Raubmord aus dem Jahr 1995: Verdächtiger festgenommen
Aus aller Welt

Vor kurzem rollten Cold-Case-Ermittler den gewaltsamen Tod einer Lidl-Filialleiterin wieder auf - offenbar mit Erfolg: Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

weiterlesen...
Elf Tote und viele Verletzte bei Busunfall in der Türkei
Aus aller Welt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Reisebus und einem LKW in der Türkei sind elf Menschen gestorben, 27 weitere wurden verletzt. Die Unfallursache ist unklar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Zwischen Trödelglück, alten Schätzen und Wetterkapriolen
Allgemein

Freckenhorster Herbst lockte am Sonntag zum Stöbern und Entdecken – Regen und Wind machten Händlern und Besuchern das Leben schwer

weiterlesen...
Warendorfer Golfsenioren holen sich den Ryder-Cup
Allgemein

Sportlicher Ehrgeiz, gelebte Freundschaft und jede Menge Spaß beim Saisonfinale im Golfclub Schultenhof Peckeloh

weiterlesen...