27. März 2024 / Allgemein

Besondere Treue verdient ein besonderes Dankeschön

Volksbank eG ehrt ihre treuen Mitglieder

Besondere Treue,Volksbank EG,Warendorf,Ennigerloh,Sassenberg,Norbert Eickholt,

Besondere Treue verdient ein besonderes Dankeschön

Volksbank eG ehrt ihre treuen Mitglieder

Warendorf– Kundenbindung und Kundenpflege werden bei der Volksbank eG traditionell groß geschrieben. Trotz E-Mail, Internet und Handy, der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Dazu gehört auch, dass die Bank jährlich ihre Mitgliederjubilare einlädt, um ihnen persönlich für ihre langjährige Treue zu danken.

Zu einem bunten Nachmittag mit aktuellen Informationen, gemütlichem Beisammensein und zauberhafter Unterhaltung konnten kürzlich Jubilare aus Warendorf und Sassenberg die bereits seit 40, 50 oder 60 Jahren Mitglied der Genossenschaft sind, im Veranstaltungsraum der Volksbank Warendorf begrüßt werden. „Mitgliedschaft ist das Fundament der genossenschaftlichen Unternehmenskultur. Dass Sie uns Ihr Vertrauen seit mehreren Jahrzehnten schenken, ist für uns eine Auszeichnung“, betonte Bankvorstand Norbert Eickholt in seiner Laudatio. „Die Nähe zu unseren Kunden und die tiefe Verbundenheit mit der Region sind wichtige Bestandteile für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dazu kommen individuelle Beratung in allen Geld- und Finanzfragen sowie eine breite Palette moderner Bankdienstleistungen. All diese Faktoren machen die Volksbank eG zu einem starken Partner für unsere Kunden und Mitglieder und alle zusammen zu einer starken Gemeinschaft. Dass dieses Prinzip funktioniert und so erfolgreich ist, erkennt man auch an unserer Mitgliederzahl. Zum Jahresende 2023 zählte unsere Bank 57.673 Mitglieder“, erläuterte Norbert Eickholt weiter. 

Rund 1.400 Mitgliedern kann die Volksbank eG in diesem Jahr zu einer 40-, 50-, 60-, 70-, 80- oder sogar 90-jährigen Bankteilhaberschaft gratulieren. Als Ausdruck des Dankes und der Anerkennung bekam jeder Jubilar im Zeichen der genossenschaftlichen Idee eine Urkunde überreicht. Abgerundet wurde die Feierstunde durch zwei weitere Programmpunkte. Die Repräsentanten Daniel Hülsmann und Hermann Schimweg gaben den Anwesenden einen Überblick zum regionalen Engagement der Volksbank. Anschließend verzauberte Matthias Rauch als deutscher Meister der Zauberkunst die Ehrengäste mit seiner Magie, die ihm dafür viel Beifall spendeten.

Besondere Treue Volksbank eG

Vorstand Norbert Eickholt (links) gratulierte gemeinsam mit den Volksbank-Repräsentanten den anwesenden Jubilaren zu ihrer 60-jährigen Mitgliedschaft.

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Diana I. erobert die Herzen der KCK-Narren!
Allgemein

Sassenberg feiert seine neue Tollität

weiterlesen...
Happy Birthday Prinzengarde zum 88-jährigen Jubiläum!
Allgemein

Aushängeschild der Warendorfer Karnevalsgesellschaft feiert närrischen Jubiläum

weiterlesen...
Fohlen-Talk begeistert Fans und Profis gleichermaßen
Allgemein

6. Warendorfer Fohlen-Talk und Eddy Erpenbeck bleibt im Amt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Krankenkasse: So wenig jugendliche Rauschtrinker wie nie
Aus aller Welt

Komasaufen - das ist jahrelang ein beunruhigender Trend unter Jugendlichen, nicht wenige kommen mit Alkoholvergiftung in die Klinik. Eine Krankenkasse stellt nun fest: Das hat sich massiv geändert.

weiterlesen...
Windräder können Gefahr für Bartgeier in den Alpen sein
Aus aller Welt

Kein einziger Bartgeier lebte Anfang des vergangenen Jahrhunderts mehr in den Alpen. Die Wiederansiedlung seit den 1980er Jahren hat zwar geklappt, aber es lauern moderne Gefahren.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warendorf feiert erste Närrische Ladiesnight
Allgemein

Warendorfer Möhnen laden zur ultimativen Karnevalsparty

weiterlesen...
Erfolgreiches Jahr für die RSG Freckenhorst
Allgemein

Mitgliederversammlung mit positiven Ausblicken

weiterlesen...