Weil ein Auto wegen Glätte von der Fahrbahn abgekommen und eine rund 15 Meter hohe Böschung hinabgestürzt ist, ist ein 19-Jähriger gestorben. Drei weitere Menschen im Alter von 18 und 19 Jahren - darunter der Fahrer - wurden in der Nacht auf Sonntag schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei mitteilte. Nach den Angaben von Sonntag ist das Fahrzeug in Baden-Württemberg mit vier Insassen in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und eine rund 15 Meter tiefe Böschung auf die parallel verlaufende Landesstraße 578 hinuntergestürzt. Der 19-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauerten an und ein Gutachter wurde hinzugezogen.
Bildnachweis: © News5 / Höfig/NEWS5/dpa
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Auto stürzt Böschung herab - 19-Jähriger tödlich verletzt
Ein Wagen mit vier Insassen soll in der Nacht in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und eine rund 15 Meter tiefe Böschung auf eine parallel verlaufende Straße hinuntergestürzt sein.
Meistgelesene Artikel
Heino Loddemann regiert Sassenberg – Olaf der Flipper krönt ein unvergessliches Schützenfest
- 5. August 2026
Drei Tage Ballonzauber und Familienprogramm auf dem Lohwall
Warendorfer Montgolfiade 2026
Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen
Neueste Artikel
- 8. August 2026
Warendorf – die Stadt des Freiballons
54. Montgolfiade hebt erstmals in der Emsstadt ab – 31 Ballone sorgen für ein beeindruckendes Himmelsspektakel
- 8. August 2026
Löschhubschrauber stürzt bei Waldbrand in Utah ab
Viele Regionen in den USA haben derzeit mit Waldbränden zu kämpfen. Jetzt ist es in Utah wohl bei Löscharbeiten zu einem schlimmen Vorfall gekommen.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 8. August 2026
Löschhubschrauber stürzt bei Waldbrand in Utah ab
Viele Regionen in den USA haben derzeit mit Waldbränden zu kämpfen. Jetzt ist es in Utah wohl bei Löscharbeiten zu einem schlimmen Vorfall gekommen.
- 8. August 2026
Kinderärzte: Eltern versagen beim Schutz vor Social Media
Noch steht nicht fest, ob es in Deutschland eine Altersgrenze für Kinder und Jugendliche bei der Nutzung sozialer Medien geben sollte. Kinder- und Jugendärzte haben dazu eine klare Meinung.













