11. November 2018 / Allgemein

Micki Krause kommt nach Warendorf

66-Jahre Bürgerausschuss Warendorfer Karneval

Micki Krause kommt nach Warendorf

Micki Krause kommt nach Warendorf

66-Jahre Bürgerausschuss Warendorfer Karneval

Helau Warendorf! Passend zum 66.-jährigen Jubiläum des Bürgerausschusses Warendorfer Karneval e.V. wird Star-Schlagersänger Micki Krause („Schatz schenk mir ein Foto“, „Nur noch Schuhe an“, „Reiß die Hütte ab“, „GmbH“ uvm.) am Freitag, den 01. März 2019 im Rahmen der 3. Warendorfer Karnevalsnacht im Festzelt auf dem Lohwall auftreten.

Vor- und nach dem Auftritt wird es musikalisch wieder Hits für jedes Alter geben, frei nach unserer Devise: „Total jeck – Karneval für Jedermann“. Wie in den Vorjahren wird es an diesem Abend zudem einen regionalen Bus-Shuttle aus 13 Orten geben. Der VVK startet am Montag, den 12.11.2018. Tickets sind dann für 12€ online unter: www.warendorferkarneval.de bestellbar. Ab dem 01.01.2018 wird es zudem einen regionalen stationären VVK geben. Eine Abendkasse (15€) wird nach Verlauf des VVK eingerichtet.

Meistgelesene Artikel

Demonstrations-Premiere im Hesseldorf
Allgemein

Solidarität gegen missglückte Bauplanung der Stadt Warendorf

weiterlesen...
Dreiköpfige Familie bei Gewalttat im Westerwald getötet
Aus aller Welt

Die Polizei findet drei Menschen tot in einem Haus im Westerwald. Während der Täter weiter auf der Flucht ist, gibt die Polizei Einzelheiten über die Opfer bekannt.

weiterlesen...
Drei Tote im Westerwald - Was wir wissen und was nicht
Aus aller Welt

Die Polizei findet drei Menschen tot in einem Wohnanwesen in Weitefeld im Westerwald. Die Bevölkerung soll achtsam sein.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Vier Tote bei Absturz von Seilbahn in Italien
Aus aller Welt

In der Nähe von Neapel reißt das Kabel einer Seilbahn. Eine Kabine stürzt in die Tiefe. Mehr als ein Dutzend Menschen können gerettet werden.

weiterlesen...
Erneut Waffengewalt an US-Hochschule - mindestens zwei Tote
Aus aller Welt

Ein Schütze tötet an einer Universität in Florida zwei Menschen und verletzt mehrere weitere. Die Tat wirft erneut Fragen zum Waffenrecht auf – doch US-Präsident Trump bezieht klar Stellung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Projekte mit Praxisbezug
Allgemein

Erfolgreiche Kooperation Freckenhorster Werkstätten - Fachhochschule

weiterlesen...