19. April 2024 / Allgemein

AP-Pflegedienste informiert über das Thema Pflege

Infovorträge auf der Gewerbeschau Warendorf 2024

AP Pflegedienst,Stadt Warendorf,Warendorf,Gewerbeschau 2024,Gewerbegebiet,

AP-Pflegedienste informiert über das Thema Pflege

Infovorträge auf der Gewerbeschau Warendorf 2024

Das Team vom AP-Pflegedienste möchten Sie herzlich einladen, sich auf der Gewerbeschau zu informieren. Das Fachpersonal an Messestand im Ausstellerzelt steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hat sogar zwei kostenfreie Infovorträge für Sie vorbereitet.

Der erste mit dem Titel „Pflege von Morgen - Online leben, offline pflegen“ wird am Samstag um 16 Uhr von unserer Regionalleitung Martin Klein gehalten. Herr Klein hat zahlreiche Erfahrungen in der Pflegewelt, nicht zuletzt als Leitungskraft. Er möchte mit seinem Vortrag über den Wandel der Pflege durch moderne Technik informieren. Menschen werden technisierter, sind fast dauerhaft online, erfahren Sie, wie solche Entwicklungen in der Pflege Einzug finden!

Am Sonntag um 15 Uhr möchte die fachkompetente Pflegeberaterin Jennifer Dirks Sie über das „Was steht mir zu?“ aufklären. Sie wird hier Bezug auf „Ambulante Leistungen der Pflegeversicherung“ nehmen und Ihnen sicher einige wertvolle Hinweise und Tipps geben, die Sie noch nicht kannten. Kommen Sie gern in den Dialog mit ihr.

Natürlich steht Ihnen das komplette Team vom AP-Pflegedienst auch außerhalb der Vorträge gern für Ihre Fragen zu Verfügung.

Die Plätze für die Vorträge sind begrenzt, kommen Sie daher nach Möglichkeit etwas eher.

AP-Pflegedienst Gewerbeschau

Meistgelesene Artikel

Comeback in der Emsstadt: Matthias Jäger kocht wieder mit Emswasser
Allgemein

Vom Kolpinghaus ins Giebel & Galopp: Jägers kulinarische Rückkehr

weiterlesen...
Neuer Anfang für alte Traditiongaststätte
Allgemein

Familie Zumbrink rettet Landgasthof „Zum kühlen Grunde“

weiterlesen...
Abschied mit schwerem Herzen nach 103 Jahren
Allgemein

Mit der Schließung vom Warendorfer Traditionsgeschäft „Pechers Spielparadies“ geht eine Ära zu Ende

weiterlesen...

Neueste Artikel

Busbrand in Schweiz: Täter hatte wohl psychische Probleme
Aus aller Welt

Ein Schweizer Linienbus brennt völlig aus. Sechs Menschen sind tot, fünf teils schwer verletzt. Der mutmaßliche Brandstifter war vor dem Inferno von einer Klinik als vermisst gemeldet worden.

weiterlesen...
Eis aus Kamelmilch: Deutscher fliegt zur WM in die USA
Aus aller Welt

Ein Verdacht auf die Darmerkrankung Morbus Crohn brachte Eismacher Thomas Micolino aus Baden-Württemberg zur Kamelmilch. Jetzt möchte der Deutsche Eis-Meister auch den nächsten Titel.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deftiger Rock’n’Roll-Abend in der Alten Frieda
Allgemein

Echt, laut und handgemacht: Dimi on The Rocks & The Firesuckers live in Warendorf

weiterlesen...
Wie der „Trumpismus“ Europa erreicht
Allgemein

Lesung in der VHS Warendorf

weiterlesen...