23. April 2023 / Allgemein

Stadt und Marktwirte laden zum Tanz in den Mai

Warendorf tanzt in den Mai

Tanz in den Mai,Marktwirte,In Mezzo,Extrablatt,One,Andre Auer,Hallil Basaran,Tono Pisanelli,Wirte,Sascha Demant,

Stadt und Marktwirte laden zum Tanz in den Mai

Warendorf tanzt in den Mai

Das lange Wochenende vom 28. April bis 01. Mai steht unter dem Motto "Warendorfer Altstadtfrühling". Eine zentrale Veranstaltung und beliebter Anziehungspunkt in der Region ist seit vielen Jahren der Tanz in den Mai auf dem Historischen Marktplatz. Auch in diesem Jahr laden die Gastronomen vom Marktplatz zusammen mit der Stadt Warendorf und gefördert von den Stadtwerken Warendorf zum Tanz unter dem Maibaum ein. Die Livemusik steuert wie bereits 2022 die Band Millrock aus Ostenfelde bei. Von 20 Uhr bis nach Mitternacht sorgen Dennis Friemel, Finn Petersen, Frontfrau Caro Gresshoff, Theo Druffel und Theo Westarp für tanzbare Rhythmen aus Rock und Pop.

Marktwirte

Das Foto zeigt vlnr.: Antonio Pisanelli (In Mezzo), Halil Basaran (Café Extrablatt), Sascha Demant (BarOne), André Auer (Stadt Warendorf)

Meistgelesene Artikel

Freckenhorster Bürgerschützen feiern „Lucky“ am Schützenfestmontag
Allgemein

Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen

weiterlesen...
Ganz Freckenhorst feiert in Grün und Weiß
Allgemein

Das Schützenfest begeistert die Stiftsstadt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Brandbekämpfung im Hohen Venn geht weiter
Aus aller Welt

Im Hohen Venn nehmen die Löschhubschrauber wieder ihren Einsatz auf. Im Moment gehen die Behörden in Monschau nicht davon aus, dass der Brand auf deutsches Gebiet übergreift.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Joscha Nieländer ist neuer Kinderschützenkönig der Warendorfer Bürgerschützen
Allgemein

Spiel, Spaß und Spannung beim Familiennachmittag im Emsseepark – Brüder Richard und Ludwig Müller teilen sich die Insignien

weiterlesen...
Aus „Brandnachschau“ wird größerer Feuerwehreinsatz in der Warendorfer Altstadt
Allgemein

Massiv verrauchte Kellerräume – rund 20 Bewohner vorsorglich aus Mehrfamilienhaus gebracht

weiterlesen...