19. Dezember 2017 / Karneval

Seniorenkarneval bei der WaKaGe

20. Januar in der Kreienbaum-Halle

Seniorenkarneval bei der WaKaGe

Seniorenkarneval bei der WaKaGe

Mit einer kurzweiligen Mischung aus Beiträgen aus eigenen Reihen sowie von externen Künstlern möchte die Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe) am Samstag, 20. Januar, ihr Publikum beim Seniorenkarneval begeistern. Beginn ist um 14.11 Uhr in der Kreienbaum-Halle an der Splieterstraße. Das Programm verspricht erneut eine Ohren- und Augenschmaus zu werden, ist es doch weitgehend identisch mit dem der Prinzenproklamation am Abend desselben Tags.
Unter anderem werden die Choreographien der  WaKaGe-Balletts und Lokalkolorit von einem namentlich noch geheimen Warendorfer mit Spannung erwartet, aber auch Feuerwehrmann Kresse,  das moderne Clownduo „Sally und Pirelli und die Band „Münchner Zwietracht sind mit von der Partie. Eintrittskarten für den Seniorenkarneval (Einlass ab 12.45 Uhr) sind zum Stückpreis von 15 Euro (reservierte Plätze, inklusive Kaffee und Kuchen) bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Warendorf Marketing (Telefon 02581/545454)
  • Familie Ossege in Einen-Müssingen (02584/394)
  • Spielwaren Kieskemper in Freckenhorst (02581/4193)
  • Blumenhaus Pelster in Milte (02584/940236).

Meistgelesene Artikel

Comeback in der Emsstadt: Matthias Jäger kocht wieder mit Emswasser
Allgemein

Vom Kolpinghaus ins Giebel & Galopp: Jägers kulinarische Rückkehr

weiterlesen...
Neuer Anfang für alte Traditiongaststätte
Allgemein

Familie Zumbrink rettet Landgasthof „Zum kühlen Grunde“

weiterlesen...
Abschied mit schwerem Herzen nach 103 Jahren
Allgemein

Mit der Schließung vom Warendorfer Traditionsgeschäft „Pechers Spielparadies“ geht eine Ära zu Ende

weiterlesen...

Neueste Artikel

Busbrand in Schweiz: Täter hatte wohl psychische Probleme
Aus aller Welt

Ein Schweizer Linienbus brennt völlig aus. Sechs Menschen sind tot, fünf teils schwer verletzt. Der mutmaßliche Brandstifter war vor dem Inferno von einer Klinik als vermisst gemeldet worden.

weiterlesen...
Eis aus Kamelmilch: Deutscher fliegt zur WM in die USA
Aus aller Welt

Ein Verdacht auf die Darmerkrankung Morbus Crohn brachte Eismacher Thomas Micolino aus Baden-Württemberg zur Kamelmilch. Jetzt möchte der Deutsche Eis-Meister auch den nächsten Titel.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

WaKaGe-Ballett trotzt dem Winter
Karneval

Neue warme Outfits dank lokaler Unterstützung

weiterlesen...
Bekanntgabe der Los-Gewinner
Karneval

Ziehung im Hotel im Engel

weiterlesen...