26. Juli 2019 / Allgemein

Glück für die Sparkasse bei Feuerwehreinsatz

Sparkasse wurde evakuiert

Sparkasse,Feuerwehr,Gasgeruch,

Die Sparkasse an der Münsterstraße löste in der Mittagszeit den Feuerarlarm aus.
Im Gebäude stellte man einen ungewöhnlichen Geruch fest und alamierte daraufhin die Feuerwehr. Die Vermutung deuteten erst
auf ausströmenden Gas, was sich aber zum Glück nicht bestätigte erklärte uns Andreas Wienker von der Sparkasse.

Für die Sparkassen Mitarbeiter war es doppeltes Pech. Erstens fiel der Vorfall in die Mittagspause und zweitens
mussten sie die angenehmen, wohl temperierten und klimatisierten Räumlichkeiten verlassen. (Aussenthemperatur 36 Grad)

Jetzt wird von den Fachleuten nach der Geruchsursache geforscht.

Weiteres auf Dein WAF

Meistgelesene Artikel

Schickes Wohnzimmer im Herzen der Altstadt
Allgemein

Café Teichert's ist eröffnet

weiterlesen...
Niedrigerer IQ durch Corona-Schulschließungen?
Aus aller Welt

Schneiden Schüler bei IQ-Tests aktuell schlechter ab, als vor den coronabedingten Schulschließungen? Das will eine Studie gezeigt haben. Doch es gibt Kritik an der Vorgehensweise der Forschenden.

weiterlesen...
Blitzer im Kreis Warendorf vom 06. bis 10. März 2023
Allgemein

Dein WAF wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Russland: Defekte Raumkapsel unbemannt unterwegs zur Erde
Aus aller Welt

Ein kleiner Meteorit hat vermutlich das Leck an der russischen Raumkapsel verursacht. Nun ist die defekte Sojus MS-22 auf dem Weg zurück zur Erde. Drei Raumfahrer müssen sich noch in Geduld üben.

weiterlesen...
Entsetzen nach Bluttat an US-Grundschule
Aus aller Welt

Kein Tag in den USA vergeht ohne Waffengewalt, nun trifft es wieder eine Grundschule - diesmal in Nashville. Eine Schützin eröffnet das Feuer und tötet sechs Menschen, darunter drei Kinder.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

„Nichts für Warmduscher“
Allgemein

Klippenlauf in Ibbenbüren

weiterlesen...