Wetter | Warendorf
26,4 °C

Es gibt noch Karten für die Juka-Party und den Prinzenball

Es gibt noch Karten für die Juka-Party und den Prinzenball

Es gibt noch Karten für die Juka-Party und den Prinzenball

Wer auch immer derjenige sein wird, der am Samstag bei der Prinzenproklamation den Narrenthron erklimmt – er darf sich auf eine kompakte, aber nicht minder fröhliche Session freuen. Bereits jetzt weist die Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe) darauf hin, dass der Kartenvorverkauf für die Juka-Party am Freitag, 2. Februar, sowie den Prinzenball am Samstag, 3. Februar, begonnen hat. Beide Veranstaltungen beginnen um 20.11 Uhr im Kolpinghaus. Einlass ist jeweils ab 19 Uhr. Das Programm wird weitgehend mit Kräften aus eigenen Reihen gestaltet, die einmal mehr ihre bunt kostümierte Gästeschar begeistern möchten.

Tickets für die Juka-Party sind zum Stückpreis von neun Euro in den Gaststätten „Alte Frieda“, Mr. Ed`s“ (beide Emsstraße), „Zur Sonne“ (Freckenhorster Straße) und im Kolpinghaus (Kolpingstraße) erhältlich, außerdem bei allen Jungkarnevalisten der WaKaGe.

Karten für den Prinzenball (15 Euro) gibt es im Salon Günnewig (Münsterwall), bei Intersport Kuschinski (Münsterstraße) und in der Bäckerei Dreischulte (Emsstraße).

Teile diesen Artikel: